SV "Schwarz-Weiß" Roth e. V.
SV "Schwarz-Weiß" Roth e. V.

Der SV Roth - Ein Verein mit Tradition

Mit einer über 60-jährigen Vereinsgeschichte kann man schon von einem Traditionsverein sprechen. In dieser Zeit gab es wie überall Höhen und Tiefen, letztlich blieb der SV Roth aber noch immer bestehen (wie in dem Lied besungen: "Aber eins, aber eins das bleibt besteh'n, der SV Roth wird nie untergeh'n") und wir können heute mit Stolz sagen, dass wir einer der wenigen Fußballvereine der Region sind, die noch eigenständig spielen und keine Spielgemeinschaft eingehen mussten.

 

Auf den folgenden Seiten könnt ihr etwas über die Vereinsgeschichte lesen. Wer noch etwas über die Vereinsgeschichte weiß, das hier nicht zu finden ist, soll sich bitte beim Vorstand melden. Wir sind dankbar für alle Hinweise.

 

Die meisten Angaben in dieser Rubrik stammen aus der Chronik zum 50-jährigen Bestehen des SV Roth, die im Jahr 2000 vom damals amtierenden Vorstand (allen voran Hilarius Heinen) erstellt wurde.

SV Schwarz-Weiß Roth e. V.
Tuscheider Str. 7
54597 Roth bei Prüm
Telefon: 06552/5624 06552/5624
Fax:
E-Mail-Adresse:

Gutes tun? Ganz einfach! Bestellen über schutzengel.de und ohne Kosten den Förderverein KiTa St. Peter & Paul in Auw unterstützen!

Mit Fupa.net stets auf dem laufenden bleiben. Tabellen, Spielpläne, Liveticker, usw.

Hier gibt's die jeweilige App für's Handy:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Schwarz-Weiß Roth e. V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.